Clomi und Eisprung??Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge04 08.02.06 - 15:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67972&user_id=576257
nehme den 1.Monat Clomi und weiß nicht wann mein Eisprung ist oder evtl. noch kommen soll?Ist es möglich,dass er noch kommt oder kann ich diesen monat vergessen?
Hatte leider kein US beim FA,warum auch immer und bin nun etwas verunsichert.Kann leider auch nicht sagen wie lang mein Zyklus sonst ist, da ich ja vorher gar keinen hatte,Mens wurde immer künstlich ausgelöst.
Vielleicht weiß jemand von euch rat??
würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße.

Beitrag von kathrincat 08.02.06 - 15:44 Uhr

nehme auch clomi und mein fa besteht auf ultra, da man ja nie weiss wie viele ei sp. ich nehmen vom 4 bis 8 tag untersuchung am 10 eisp. am 11 ( diesen mona. 2 eier , das 2 ist sp. gesp) , hat mir mein fa gesagt,urbia hat das auch nicht erkannt und meinen eisp.später eingetragen, war da aber krank und deswegen hatte ich eine höhere temp.

Beitrag von tifi75 08.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo schnegge04,
also das kommt mir jetzt aber merkwürdig vor#kratz!
Warum hat Dich Dein FA nicht zum US einbestellt ?
Bin selber im 2. Clomizyklus und weiß deshalb, dass man doch die Folikelreifung intensiv kontrollieren muss?!
Deine Kurve deutet ja im Moment noch nicht auf einen ES hin, ich würde deshalb mal beim FA anrufen !

Liebe Grüße
tifi75#hasi

Beitrag von schnegge04 08.02.06 - 17:18 Uhr

Danke für deine Antwort.
so genau weiß ich auch nicht, warum er mich nicht bestellt hat.
Aber er meinte ich soll es erstmal versuchen,es ist wohl auch eine niedrige Dosierung.
meine Kurve ist übrigens die erste, weiß auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe.
Hatte auf alle Fälle bis Sonntag immer mal ein Zwicken und Zwacken im Unterleib,dies ist jetzt vorbei.weiß ja selbst nicht wie sich ein ES anfühlt,hatte wohl noch nie einen.:-(
Meinst du es hat sinn beim FA anzurufen oder hinzugehen?Er könnte ja jetzt sowieso nicht viel machen außer abwarten bis zur nächsten Mens oder?

Ist doch wirklich alles zum :-%
Hatte soviel Hoffnung in Clomi gesetzt:-(...

Trotzdem liebe Grüße.

Beitrag von tifi75 09.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt nochmal melde !!#hicks
Also, ich würd schon mal anrufen und fragen, ob er nicht sehen will, ob Du mit Clomi einen ES hast.
Mich wundert es eben, dass so garnie gekuckt wird bei Dir, wo doch alle immer so pingelich genau zum US müssen !
Also, würde echt kurz durchrufen beim Doc!
Und das mit dem Zwicken, das kommt schon hin,
hab ich auch immer, auch ohne Clomi. Ich nehm das Clomi, weil meine ES anscheinend nicht voll ausgereift sind und weil ich immer Zwischenblutungen hab.

Sei lieb gegrüßt,
tifi75