Bitte um euren rat DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phexe20 08.02.06 - 15:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66003&user_id=535581

Hi ihr gestern hätte ich meine mens bekommen sollen aber nix#huepf. Aber was soll ich aus meinem ZB schliesen#kratz? Anzeichen zu einer #schwanger sind auch nicht! habe öfter mal nicht ins ZB eingetragen. Könnt ihr mir helfen

Beitrag von 77ena 08.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

warte mal noch 1-2 Tage und teste dann. Ich hatte auch überhaupt keine ss-Anzeichen und habe NMT+2 positiv getestet.

Viiiiiiel #klee

77ena