Immer abends Schmerzen in den Oberschenkeln und im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ae74 08.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin jetzt in der 36. SSW und seit ein paar Tagen verspüre ich am späten Nachmittag so komische Schmerzen in den Oberschenkeln (innen), so ein Ziehen. Ich kann dann ganz schlecht laufen und außerdem gesellen sich dann noch Rückenschmerzen hinzu. Die Schmerzen in den Oberschenkeln halten dann noch die ganze Nacht durch, selbst im Liegen spüre ich das.
Meine FÄ sagte gestern, die Gebärmutter hätte sich schon etwas gesenkt, MuMu wäre aber noch zu.
Ob ich schon Senkwehen spüren würde. Aber ich wußte es nicht, weil ich nicht weiß, wie sich Senkwehen anfühlen.... können die Schmerzen in den Oberschenkeln von den Senkwehen kommen?

Danke für Eure Antworten.

LG, Andrea

Beitrag von verotg 08.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo

das sind Senkwehen ich hab das auch ich bin in der 37ssw ich hab das seit 3 Tagen .

lg vero

#liebdrueck

Beitrag von ae74 08.02.06 - 15:51 Uhr

Danke Vero, ich dachte mir schon sowas.

Alles Gute weiterhin für Dich.

LG, Andrea

Beitrag von chey 08.02.06 - 16:00 Uhr

huhu andrea,

hab das auch seit letzte nacht und heute kann ich fast nicht mehr gehen...bei mir zieht es auch in den oberschenkel.
dazu wie regelschmerzen im bauchi...

ich bin auch in der 36 ssw

also denke auch das es senkwehen sind...

alles liebe dir

andrea und cheyenne