Gestern oder heute NMT! Bis jetzt nichts in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

da bin ich aber mal gespannt....
Leider hab ich schon so leichten rosanen Ausfluß!
Kenn ich aber nicht...sonst hab ich vor der Mens immer ZB. Bei meiner 1. SS hatte ich auch Ausfluß-aber weiß! #kratz

Drück euch und mir die Daumen!!!
LG
Sasi und #cool 14 Monate und ÜZ 4

Beitrag von chris35 08.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo sasi !!

Drücke Dir ganz feste die #pro#pro#pro , das Du Deine Men nicht bekommst !! Du möchtest doch ein #baby , oder ??

LG chris #snowy

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:45 Uhr

Hi!

Ja ich möchte ein #baby!!!
Nur manchmal denke ich, es könnte noch zu früh sein...Aber wir haben schon mal angefangen zu üben, weil es bei Nummer 1 über 2 Jahre gedauert hat!

LG
Sasi

Beitrag von chris35 08.02.06 - 15:50 Uhr

Hi !!

Viel #klee trotzdem !!

Bei mir war es gerade umgekehrt , bei meiner 1. Schwangerschaft hat es sofort geklappt , da dachte ich auch nicht viel darüber nach . Jetzt sind wir schon 2 Jahre am üben , muß dazu sagen , wir hatten eine arge Ehekrise . Vielleicht klappt es wegen dem nicht so schnell .

LG chris ;-)

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:56 Uhr

Hi!

Oje...Ehekrise ist schlecht....
Naja ich weiß ja noch nicht wie schnell es beim 2. klappt!
Kann ja sein, das es wieder 2 Jahre dauert...aber ein gewisser Druck ist nun doch weg. Ich weiß ja nun wenigstens das ich Kinder bekommen kann. Das hatte ich beim 1. doch angezweifelt...wenn alle ruckzuck ss werden...#augen

Und übst du noch?
LG
Sasi und #baby 14 Monate...der schreit...ich muß weg!

Beitrag von chris35 08.02.06 - 16:00 Uhr

Hi !!

Ja , wir sind wieder am üben !!
Lasse es aber ganz auf mich zukommen , denke nicht so oft daran . Wenn es nicht mehr klappen sollte , bin ich froh , einen gesunden Jungen schon zu haben .

LG chris #liebdrueck