Wie groß war/ist euer Baby in der 18. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woodstock2705 08.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hört die Frage ja bestimmt öfter #hicks... Aber ich surfe schon die ganze Zeit im Netz rum und finde keine gescheiten Angaben und zum FA muss ich leider erst wieder am 20.02.06 #schock...

Verratet mir doch bitte mal, wie groß eure Zwerge in der 18. SSW waren/sind???

Danke Euch im Voraus #blume

Gruß
Nadine + Zwergomat (17+5)

Beitrag von kruemmel79 08.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Nadine.

ich war das letzte mal in d 17.SSW beim Arzt und da war unser Sonnenschein so 16-17cm groß.

LG Verena 19.SSW

Beitrag von linemaus20 08.02.06 - 17:58 Uhr

Huhu!!
Mein Lüttes war am Montag bei 17+1 20-21cm groß... Laut Aussagen der FÄ und Ultraschallgerät aber zu groß für diese Woche... Also bin ich eher 1 1/2 Wochen weiter, aber den ET verlegen wollte sie auch nicht;-)

LG Line + #baby 18. SSW