Wie schwer in der 39 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja85 08.02.06 - 15:39 Uhr

War ja gestern beim Frauenarzt und der hat gemeint, meine kleine wiegt schon 3330g #schock
Ich wollte eigentlich mal ein Kind das nicht so viel auf die Waage bringt. Mein "Großer" hatte bei der Geburt 3840g und wurde bei der Untersuchung in der 39 Woche auf 3170g geschätzt.
Alle sagen immer das er schwer gewesen wäre, aber ich les viel von Kindern die um die 3700g gewogen haben.#kratz
Ist das jetzt viel, oder nicht
und wieviel wiegen eure in der 39 SSW?

#danke für Antworten
Svenja+#baby nele 39+1 SSW

Beitrag von sunflower250679 08.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo Svenja!
Das Gleiche habe ich eben auch gefragt...allerdings für die 29.SSW.
Ich habe diesen Link bekommen:


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


Alles Gute!
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)
#blume

Beitrag von svenja85 08.02.06 - 15:45 Uhr

Danke schön, werd gleich mal schauen ;-)