vieeeel zu selten...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peetzi 08.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

Wie geht´s euch allen???

Mir geht´s suuuuuuuuuuper gut :-)#freu Die 35. SSW ist fast voll und ich kann über keine üblichen SS-"Wehwehchen" klagen :-D - keine SS-Streifen- oder Risse, null Rückenschmerzen, :-%mußte ich sowieso nicht oder was es sonst noch so alles gibt!!! Klar, hier und da einen heftigen Tritt, den bekommt man schon mal ab...:-[ aber ehrlich, über den #freu man sich doch! ;-)
So, wollte das nur mal von mir geben, da ich das hier viel zu selten zu lesen bekomme...;-)#augen

Also alles #liebe an alle
Gruß Anna

Beitrag von tidaspozal 08.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Anna, #blume

da kann ich mich auch anschließen.
Bin zwar noch nicht ganz so weit wie Du, aber mir geht es ebenfalls BLENDEND!!

Sehr schönes Posting von Dir!

Liebe Grüße und alles Gute#klee

Tina+ #ei (24.SSW)

Beitrag von ichw29 08.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

na gott sei Dank hört man hier auch mal was anderes. Die Gäste aus den Kinderwunsch-Forum müssen sich ja auch manchmal denken und was ist das schöne am Schwanger sein?

Mir geht es sowieso blendend. Schon seit Beginn der Schwangerschaft ( Ok, bis auf die Übelkeit, aber das ist wohl auch normal) könnte ich Bäume ausreissen und auch heute noch.

Jeder wundert sich, weil es mir so gut geht.

die kennen alle nur jammernde schwangere. und davon gibt es viel zu viele!!!!! Meine Schwägerin, sowie eine Freundin waren genauso. Nur am meckern und am motzen. Meinem damaligen Freund ist da das Kinderzeugen vergangen..

Mädels geniesst die Zeit, auch wenn einem an manchen Tagen nicht so gut ist. Aber das ist normal!

Lg ich

Beitrag von jindabyne 08.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo!!!

Brauche ja auch noch ein Weilchen, aber ich genieße gerade die SS in vollen Zügen! Ab und zu leichte Dehnungsschmerzen, die Brüste laufen aus (aber sogar daran habe ich mich inzwischen gewöhnt...).

...überleg... Was habe ich sonst für Beschwerden??? #kratz
Schlafen kann ich gerade auch ganz gut, habe mich wohl an die nächtlichen Turnstunden gewöhnt... hmmmmm... mir fällt partout nichts mehr ein... irgendwas muss es doch geben... grübel... ich find schon noch was... nachdenk... Hirn zermarter...

Oh ja, ein besonderes SS-Symptom ist auch schon Bekannten von mir aufgefallen: Ich habe in letzter Zeit EXTREM gute Laune... Den ganzen Tag schon ist es düster, weil die Wolken so dicht hängen, aber in meinem Bauch scheint die Sonne!!!!!!!

LG und Euch allen einen wunderschönen Tag,
Steffi (25.SSW)