Na was glotzen wir heute abend?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:42 Uhr

Huhu,

so mein Mittwoch-Abend ohne Mann, steht wieder kurz bevor.
Was soll ich nur anschauen #kratz?

Eine seichte Unterhaltung mit Super-Nanny, Tine Wittler und Stern TV und dazu vielleicht ne Zeitschrift. #gruebel

Oder Heidis "Skandal-Show" wo mir die Schokolade nebenbei vergeht...;-)

Oder den Film im 1. (der ist in meiner Zeitung "Tagestip")#pro

Oder wie wäre es mit dem 80er Klassiker Cocktail??? Ich kann mich gar nicht mehr an den erinnern...#kratz Also schon an den Film aber nicht um was es genau ging!


Helft mir doch! ;-)
#danke
Sasi und bitte nicht schreiben: "Du hast Probleme!"
Ist halt ein sinnlos-posting #freu

Beitrag von isis79 08.02.06 - 15:49 Uhr

Hey Sasi

also ich würd Cocktail gucken #huepf - da war Tom Cruise noch so #mampf lecker #hicks

Hier ne kurze Zusammenfassung:
Die Welt der Reichen mit ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan, Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er Nacht für Nacht hinter dem Tresen eine heiße Show ab und serviert dazu harte Drinks und flotte Sprüche. Doch immer, wenn er seinem Ziel am nächsten ist, setzt er mit seiner Gier nach Geld und Abenteuern alles wieder aufs Spiel...


Wann bzw wo spielts den?

LG

ISIS #snowy

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:59 Uhr

Hi!!!


Heute um 20.15 auf kabel 1!!!

Guckst du?


Sasi

Beitrag von isis79 08.02.06 - 16:05 Uhr

Huhu Sasi #liebdrueck

ja den lass ich mir nicht entgehen #huepf
Weiss gar nimmer, wann ich den zuletzt gesehen habe, sicher schon mehrer Jährchen her ;-)

Und hast Du Dich schon entschieden?


bussal
ISIS #snowy

Beitrag von _traurige_ 08.02.06 - 15:48 Uhr


Grüss dich!

Ich werde es mir heute mit Chips und Cola zu

CSI

bequem machen.

Freu mich schon die ganze Woche drauf.

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 15:57 Uhr

Hi!

CSI hab ich noch nie gesehen!!!

LG
Sasi

Beitrag von stineengel 09.02.06 - 10:33 Uhr

Na sasi, da hast du bis jetzt aber wirklich was verpasst.....ich bin CSI-süchtig.....freue mich auch immer auf die neuen Folgen und es ist ein super Feierabendsprogramm....da kann ich so richtig abschlaten

LG Steffi

Beitrag von chris35 08.02.06 - 16:03 Uhr

Hi !!

So liest man sich wieder .

Ich werde heute Abend mit Sicherheit wieder die Super Nanny anschauen oder bin im Internet .
Auch ich bin alleine , mein Mann hat Spätschicht .

Lg chris :-)

Beitrag von sanne2209 08.02.06 - 16:06 Uhr

Huhu,
schwanke noch zw. Cocktail und CSI...
Sanne

Beitrag von yamie 08.02.06 - 16:12 Uhr

kein premiere im haus?

Beitrag von jennyhaselinenschaf 08.02.06 - 16:33 Uhr

Huhu,

also ich guck SAT1: "Mit Herz und Handschellen", endlich neue Folgen und jetzt auch noch 2 Stunden lang anstatt einer. #freu
Finde die beiden (Elena Uhlig und Henning Baum) einfach toll zusammen und nebenher noch ein netter Krimi... was will frau mehr??
Bei der Klum Show bleibt mir die Schoki im Hals stecken :-%
bei der Super Nanny tun mir die Kinder meistens sooo leid #heul
Cocktail kenn ich in- und auswendig (" steht etwa f... mich auf meiner Stirn geschrieben?" *rofl*)
CSI mag ich net...

LG, "Krimi" Jenny :-p

Beitrag von isis79 08.02.06 - 16:39 Uhr

(" steht etwa f... mich auf meiner Stirn geschrieben?" *rofl*)


loooooooooool

das ist der beste satz aus dem film ;-)
ich glaub das ist das einzige was ich mir von dem film gemerkt habe #hicks

Beitrag von liebelain 08.02.06 - 17:19 Uhr

Kann mich Manu nur anschließen: Mittwochabend ist definitiv CSI-Abend. Das Team in Las Vegas mag ich sowieso am liebsten. Gil Grissom mit seinem Insekten-Tick ist als Ermittler so dermaßen souverän.

Beitrag von stehvieh 08.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo!

Bei uns ist Mittwoch immer ätzend: Mein Mann besteht auf Stargate #augen. Da er wirklich selten mal das Programm bestimmt, lass ich ihm seinen Mittwoch und geh dann halt zocken... Hab Baldur's Gate 1 jetzt fast durch #:-p. Außerdem ist mein Mann heute auch noch krank und liegt eh die ganze Zeit auf der Couch, da wollen wir mal nicht so sein #;-).

LG
Steffi