Merkt man, wenn das Ei springt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 08.02.06 - 15:49 Uhr

Ach, es ist aber auch kompliziert! Weiß nicht ob es jetzt noch für die Spermien reicht, wenn wir am Montag Abend das letzte Mal #sex hatten und das Ei morgen (Arzt meinte, heute oder morgen)springen würde!
Will doch so gerne noch ein Mädchen! Oder soll ich mir meinen Schatz doch heut abend nochmal schnappen! Merkt man, wann das Ei springt an irgendwas???Sorry, manche wären froh, sie wären überhaupt schwanger, egal was es wird, aber es ist eben mein größter Wunsch!!!

Beitrag von traumangel 08.02.06 - 15:55 Uhr

Hallöchen !

Na wenn du schwanger #schwanger werden willst dann würde ich zur sicherheit noch mal #sex und die Jungs #schwimmer schwimmen lassen !
Eine garantie kann dir dafür leider keiner geben !
Ich drück dir ganz fest die Daumen ! ;-)

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von sr_katti 08.02.06 - 16:00 Uhr


Also ich hatte bei meinem ES immer ein starkes Ziehen bis in den Rücken, wie Nierenschmerzen.

Hatte mit meinem Freund 2 Tage vor dem ES #sex und jetzt bin ich in der 15SSW mit eineiigen Mädchen schwanger!

Also das X Chromosom überlebt länger wie das Y Chromosom. Daher ist die Wahrscheinlichkeit 1-3 Tage vor dem ES höher ein Mädchen zu bekommen. #sex am ES: Eher ein Junge!

#klee #pro #liebdrueck #pro #klee

Drück Dir beide Daumen das es geklappt hat!

LG Katrin + #ei + #ei 15SSW (two girls inside)

Beitrag von kathrin83395 08.02.06 - 19:36 Uhr

Wow !
Glückwunsch zu den Zwillis !
Kathrin