Als bekäme ich meine Menstruation.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milou06 08.02.06 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr lieben#schwanger-ren,

also ich hab hier zu dem Thema zwar schon mal was gelsesn, aber jetzt find ichs nicht wieder.
Seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch immer das Gefühl als bekäme ich meine Tage.... das übliche unwohlsein mit ziehen im Unterleib und Rücken etc.
Was hat denn das wohl zu bedeuten?
Ich bin jetzt in der 37. SSW und habe halt die normalen Übungs.- und Senkwehen und jetzt kommt das auch noch dazu. Find ich total komisch. Hat das eine von Euch auch?

Einen lieben Gruss #blume
milou06/ 37.ssw

Beitrag von bergmann01 08.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo, also bei mir haben so die Wehen eingesetzt - ich lag im Bett, dachte "komisch, fühlt sich an als kämen meine Tage..." und nach 10 Minuten sprang die Fruchtblase, die WEhen wurden immer stärker und 6,5 Stunden nach dem Platzen der Fruchtblase war unser Sohn da...

alles Liebe für dich!
Gruss
Susanne 35.SSW
P.S.: das ganze geschah in der 38. SSW

Beitrag von ane4ka 08.02.06 - 16:44 Uhr

Hi Denis!

Ich habe gleiche Schmerzen und hoffe jedesmal, dass es nicht nur Übungswehen sind... Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Zeichen sein kann, dass der MuMu sich dabei verkürzt und ich freue mich jedes mal, wenn ich es habe. Ich habe langsam keine Lust mehr und bin froh, wenn meine Maus früher auszieht.

LG, Anna +#baby38.SSW

Beitrag von jurinde 08.02.06 - 17:42 Uhr

hallo,

das sind Wehen.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005

Beitrag von milou06 08.02.06 - 20:18 Uhr

#danke für Eure Antworten!!!! Dann werd ich jetzt mal hoffen, dass es bald los geht.
#huepf