Wie schlafen eure Babys mit 10 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 08.02.06 - 15:54 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben,

Luca geht sogegen halb acht ins Bett.
Möchte seid zwei Tagen wieder ne#flasche meißt sogegen zwei.
Schläft dann noch mal bis um sieben.

Tagsüber schläft er so im ganzen zwei Stunden.

LG Nadine:-(

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo

Nicht wieder mit Flasche anfangen. Gib ihm lieber warmes Wasser...

Richard schläft von 19.00 - ca. 5.00 Uhr und dann wieder bis 8.00 Uhr...
Mittags 2 Stunden und manchmal noch von 16.00-17.00 Uhr...

Ausnahmen gibts ja immer. Du wachst doch sicher auch mal nachts auf und hast Durst.
Also ich schon.

LG Sandra

Beitrag von luca4405 08.02.06 - 16:03 Uhr

Habe ich alles schon probiert, Wasser gegeben,ihn mit zu mir ins Bett genommen, bevor er nicht die#flasche bekommt schläft er nicht mehr.

LG Nadine:-(

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 16:31 Uhr

vielleicht ist es was anderes....

zu kalt, zu warm, Falte im Bettlacken/ Wulst, Zähne....

Ohne Scheiss! Bei feng shui dürfen keine Ecken oder Kanten aufs Bett zeigen...
Ich hab auch gelacht und einfach mal die Regalbretterkanten mit Kuscheltieren behangen #schock
es funktioniert *lol*

Beitrag von ximaer 08.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo,
es ist vollkommener Unsinn, dass man dem Kind in dem Alter keine Nahrung nachts mehr geben sollte.
Wenn Dein Kind nachts Hunger hat - was durchaus gut sein kann (Wachstumsschub usw.) - dann sollte es auch etwas nahrhaftes bekommen und nicht mit etwas wie Wasser abgespeist werden.

Es kommt die Zeit, in der will Dein Kind nachts nichts mehr essen.

Grüße
Suse

Beitrag von silke712 08.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo Nadine,

uii, da hab ich ja paradiesische Zustände bei mir.
Felix ist jetzt auch 10 Monate (na ja, ein paar Wochen drüber) und schläft von ca. 20.00 Uhr bis 5.30 Uhr/ 6.00 Uhr, dann gibt´s Frühstück im Bett (;-), er bekommt seine Milch) und schläft weiter bis ca. 8.30/9.30 Uhr.

Ich muss gestehen, dass ich manchmal wirklich Schwierigkeiten habe, Termine vor 10.00 Uhr einzuhalten.. *schäm*

Mittags legt er sich nochmal für eine Stunde nach dem Essen ab.

Gruß
Silke und die Schnarchnase

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 16:00 Uhr

Wat für´n süßer Frechdachs #freu

Beitrag von luca4405 08.02.06 - 16:05 Uhr

#danke
deiner ist auch süß

LG Nadine

Beitrag von lalic66 08.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo!

Meine kleine Maus ist auch 10 Mon. alt.

Sie schläft von abends ca. 19.00 Uhr bis morgens ca. 07.00 Uhr.
Mittags schläft sie von ca. 12.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr.

Manchmal macht sie beim "Nachmittags-Spaziergang" noch ein kleines Nickerchen. Das ist aber eher selten...

Liebe Grüße
Sandra