@i.s 82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 08.02.06 - 16:17 Uhr

Also zu deiner Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Ein Tempi anstierg von 0,2 °C signalisiert den ES. Es müssen nicht 0,5 sein wie bei vielen anderen. Jetzt liegt deine Coverlinie genau in der mitte, aber das spielt überhaupt keine rolle. Also Ein Tempi anstieg von 0,2 ist voll und ganz okay.#freu

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 17:36 Uhr

oh super danke dir habe oben mein ZB noch mal reingesetzt aber nun sehe ich das du hier unten schon geantwortet hast!

ich bin so hibbelig obwohl ich nicht hibbeln wollte aber die tage könn ja noch komm!#schmoll-einfach abwarten stimmts?-hi

#danke dir

Beitrag von gewitterhexchen 09.02.06 - 09:21 Uhr

Also ich finde da ist noch alles offen. Da hilft wirklich nur abwarten und ganz viel geduldstee trinken.
Ich drück dir meine Daumen.