Blut!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angel020179 08.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo zusammen,


habe heute die Ergebnisse meiner allmonatlichen Blutuntersuchung bekommen, meine Thrombozyten sind bei fast 800.000.
Ist hier jemand der auch so hohe Werte hat und vieleicht was dagegen machen muß. Ich hab das seit der Milzentfernung nach einem Autounfall.Außerdem bin ich schon seit 3 monaten erkältet. Was kann ich machen das das endlich mal weggeht, Antibiotika hilft nicht mehr, hab das wohl schon zu lange genommen, war zur Zeit des Unfalls in der 15 SSW und mußt bis zur Geburt 42. SSW Antibiotika nehmen.

Auf jeden Fall kann ich nicht mehr länger diese Erkältung ertragen, muß mich um 2 Kinder alleine kümmern und fühl mich immer so schlapp deswegen.

Danke für eure Antworten.

Danni

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 22:12 Uhr


Du bist seit 3 Monaten erkältet. Dein Immunsystem ist zusammengebrochen.

Such Dir einen guten Heilpraktiker in Deiner Umgebung.

Liebe Grüsse
gute Besserung
Marion