@mertchen und zurück von der U6, wer vergleichen mag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von archie1379 08.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zurück von der U6, zum Glück ohne Impfe, da es zu kalt ist bei uns, wegen Erkälten usw.
Also, hier die Daten.

Gewicht 7860 g
Größe 70 cm
KU 46 cm

Und Kerngesund. Arzt war sehr zufrieden mit uns.

@mertchen: Wie Du siehst ist mein Kleiner ne ganze Ecke kleiner als Mert. Aber das liegt wahrscheinliich daran, das ich auch nicht grad die Größte bin und zu schmal bin ich auch.

LG
Carina & Maurice (19.03.05)

Beitrag von si05pho 08.02.06 - 19:31 Uhr

hallo carina,

unsere u6 steht zwar noch bevor (03.03.) aber das gewicht von maurice wird julian bis dahin sicher nicht erreichen. er ist jetzt 69cm gross und wiegt 6.060g, also eher ein fliegengewicht.

aber, wie du schon sagst: hauptsache gesund!

lg
petra