POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen308 08.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo,
zwar habe ich meinen NMT erst am 12.2., aber ich konnte vor lauter Neugierde nicht mehr und habe heute einen SS-Frühtest gemacht- und er ist positiv#liebe. Ich freue mich sehr, aber da ich im Nov. erst eine FG hatte (5.SSW) habe ich jetzt Angst das meine Mens. doch wieder kommt und ich wieder einen Abgang habe. Ich weiß, hätte nicht vorher testen sollen, aber jetzt ist es eh zu spät und eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber diese Angst ist echt schlimm.
Gehts da jemanden so ähnlich?

Gruß krümelchen

Beitrag von harry3 08.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo, also ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt!!!! Schön positiv denken!
Was hast du denn für einen Frühtest gemacht? Ich kenne keinen, den man schon ein paar Tage vor dem NMT machen kann ...
Liebe Grüße und alles alles Gute für dich!#blume

Harry

Beitrag von kruemelchen308 08.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo,
ich habe einen Test gemacht der Intex-Gravi- Hcg Test heißt. Ich habe eine Bekannte die Ärztin ist und die hat ihn mir aus der Praxis mitgebracht, die müßten ja eigentlich funktionieren, oder?
Also jetzt heißt es abwarten das alles gut , danke fürs Mut machen

Gruß krümelchen

Beitrag von diefrauohnenamen 08.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo!

und erstmal Glückwunsch! #fest

Ich möchte auch gerne ein Kind, habe aber je näher die Zeit des "Übens" kommt immer mehr Schiss, es könnte ja Alles Mögliche passieren #augen
(siehe meinen Beitrag weiter oben).
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und sei vor allen Dingen gut zu dir und deinem Körper, stress dich nicht (das sag gerade ich ;-) )

Ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
Belinda #liebdrueck