Ich sucht Du - supersüßes Buch über die Liebe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von harry3 08.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo,
für alle, die im Hochzeitsfieber sind, habe ich einen supersüßen Buchtipp: Ich sucht Du.
Das Büchlein erscheint im Herder Verlag und kostet nur 3,95 Euro.
Das Buch habe ich meinem Mann geschenkt, um ihm zu zeigen, das es das Schönste auf der Welt ist, dass ich ihn gefunden habe - und er mich.

Die Geschichte ist total niedlich, es steckt viel Wahrheit drin und sie ist sehr liebevoll illustriert.
Ihr könnt ja mal hier schauen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451287587/ref=br_lf_b_7/303-5104828-6535441

Mein Bruder heiratet übrigens im März (kleine Hochzeit) und er hat vor, das Büchlein jedem Gast als Geschenk mitzugeben ...
Also, vielleicht ist es auch was für euch!

#liebe Grüße! Harry

Beitrag von hermiene 08.02.06 - 18:40 Uhr

ohhhhh ist das süüüüüüüüüüüüß...........
genau das richtige für meinen süßen zum valentinstag. der muß nämlich grad etwas leiden (ich aber auch ;-))
die idee für die gäste ist super. mal sehn ob ich das noch weiß wenn wir mal heiraten #schwitz
lg,
hermiene