Will Euch allen Mut machen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1975 08.02.06 - 16:45 Uhr

An alle die es brauchen....

Die letzten zwei Jahre bin ich immer ein Stiller Teilnehmer des Kinderwunschforums gewesen. Habe mitgefiebert und gehofft. Ich war nicht allein mit meinem Problem..das tat immer so gut.
In meinem Bekanntenkreis sind in den Letzten 3 Jahren
12!!!! babys zur welt gekommen. Irgendwie waren sie alle schwanger. Nur ich nicht..!!#heul. Mein Mann und ich sind beide gesund und wurden trotzdem nicht schwanger. "Einfach mal abschalten. Denk an was anderes" das kriegten wir immer zu hören..

Nach drei Jahren und etlichen negativen SStests war ich überzeugt: das gibt nichts mehr!!

Im Okt. 05 dann die Nachricht: #schwanger ! Einfach so! Wie war das passiert ? Keine Ahnung, war mir auch scheißegal#freu

Im Nov. dann der schock. FG in der 7. SSW.:-[

Zwei Zyklen sollten wir warten und dann alles von vorne ? Wir haben es gewagt und gewonnen.

Am 20. 01. wieder schwanger !!!! Ich konnte es nicht glauben... Bin jetzt 8 . SSW und sehr zuversichtlich. Herzchen schlägt und es ist 9mm groß. Drei Jahre Frust und Traurigkeit hatten ein Ende.#huepf

Also: Auch Ihr werded es schaffen, auch wenn der ein oder andere nicht mehr dran glaubt. Ich glaubte es ja auch nicht, bis vor kurzem.!

Nicht aufgeben....

gaaanz liebe Grüße von Sandra und#ei

Beitrag von sachsengirl28 08.02.06 - 16:50 Uhr

Damit kannst du einem wirklich Mut machen und das ist erst gemeint.

Ich habe 04/2003 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschten. Letztes Jahr Im Februar Test gemacht - Schwanger. Leider in der 9. SSW Abort mit Ass. Und seit dem probieren wir es wieder. Mich hat auch manchmal der Mut verlassen, aber mein Partner hat mich immer wieder aufgebaut.

Na mal sehen wann es wieder klappt, bin ja auch schon 28 und mein Partner wird im März 30, langsam wollen wir Familie gründen.

Kathl

Beitrag von jackys 08.02.06 - 16:48 Uhr

das freut mich, dass es bei euch wieder geklappt hat und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es gesund und munder auf die Welt kommt

Beitrag von harry3 08.02.06 - 19:22 Uhr

Danke, dass macht wirklich Mut. Hoffentlich klappt es bei mir auch. Wir sind auch schon sehr lange dabei, allerdings waren die Umstände lange Zeit besch... wegen doppelter Selbständigkeit. Das hat sich jetzt geändert. Ich bin entspannter und auch mein Mann kann es sich jetzt vorstellen. Wir ziehen an einem Strang. Ich hoffe, jetzt wird es auch bei uns was mit dem #baby

Ich wünsche dir und euch alles Liebe und Gute!#blume
Harry