BESTÄTIGT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackys 08.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich bin so happy. Ich hatte am Samstag endlich einen Test machen können, welcher positiv war und heute hat meine FÄ den Test bestätigt.

Ich schicke alle noch hibbelten viele #schwanger - viren.

Beitrag von anett27 08.02.06 - 16:50 Uhr

ich gratuliere dir von herzen und geniesse diese zeit#liebe

Beitrag von boesemaus7 08.02.06 - 17:02 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Jacky,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 28.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von mangole 08.02.06 - 17:12 Uhr

hey jacki,

auch ich will dir ganz doll gratulieren #klee

welche eine Freude#freu.

Vielleicht sehen wir uns im SS Forum wieder, habe positiv getestet und gehe Freitag zum FA (gespannt sei).

Alles Liebe und genieße deine #schwanger

Mangole

Beitrag von julianstantchen 08.02.06 - 17:41 Uhr

...herzlichsten Glückwunsch... #huepf#liebe#freu
Ich wünsche dir eine schöne, intensive Schwangerschaft ohne viele Beschwerden.

Dann mal her mit der Glückskurve (#hicks).

Ich schau so gern ZB an und v. a. wenn's Glückskurven sind.

LG

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:27 Uhr

hier ist meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63899&user_id=604128

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo Mangole,

da drück ich dir schon mal ganz fest die Daumen.