Heute abend wage ich es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy4711 08.02.06 - 16:56 Uhr

heute abend werde ich testen, ob es geklappt hat.
Bin heute ZT 43, mein längster Zyklus waren mal 39 Tage, die letzten Monate waren es 30 Tage.
Naja dann dachte ich, das ich mal warten werde, nun spannt ständig meine Brust und ich hab auch ab und an einen gespannten Bauch.
ANsonsten ist alles wie immer

Kann es möglich sein?

Beitrag von morielle 08.02.06 - 16:59 Uhr

Hi.
Möglich ist alles. Aber teste lieber morgen früh. Da ist der schwanger-Hormon-Wert (wie auch immer der richtig heißt) im Urin am deutlichsten! So hast Du wirklich Gewissheit!
Viel Glück!!!
LG A.

Beitrag von jessy4711 08.02.06 - 17:00 Uhr

danke dir für die schnelle antwort, hab hier aber einen Test liegen, den ich zu jeder Zeit machen kann

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:03 Uhr

kenn ich ;-) hatte ich auch. hab ihn dann direkt abends gemacht. (nach 3 litern wasser am tag) negativ ... gott, ich war am boden zerstört, war mir doch soooo sicher. naja, zwei tage später hab ich mich wieder getraut und diesmal andere apotheke. die sagte mir dann, man könnte wohl zu jeder zeit, aber morgens wär am besten. und ... positiv. DA WAR ICH GLÜCKLICH. WAHNSINN.
hab noch ein paar stunden geduld!
a.

Beitrag von jessy4711 08.02.06 - 17:05 Uhr

danke dir, vielleicht warte ich noch, oder auch nicht *grins* *ungeduldigbin*

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:07 Uhr

soll ich dir erst auf die finger haun?
ich erwarte morgen früh (nach dem aufstehen) eine jubel-meldung. wehe, wenn heut abend noch was kommt!
;-)
a.

Beitrag von jessy4711 08.02.06 - 17:09 Uhr

ich weiß es noch nicht, morgen muß ich auch den ganzen Tag arbeiten, da is es morgens streß *grrr*

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:12 Uhr

na nu aba ... du wirst doch morgens nach dem aufstehen wenigstens in ruhe die toilette aufsuchen können? KEINE FAULEN AUSREDEN HIER! ;-) pipi machen musste so oder so ...

Beitrag von jessy4711 08.02.06 - 17:13 Uhr

grins

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:15 Uhr

gut gut. ich nehme das dann als ein: OK OK, ich machs ja morgen früh - grins :-)

Beitrag von sasi77 08.02.06 - 20:09 Uhr

Hi!

WOW!!!! Du bist so weit drüber??? #pro Daumendrück!!!
Wieso hast du mir das nicht geschrieben? #schmoll

Vielleicht werden wir ja doch noch zusammen schwanger! Ich hab heute (eigentlich gestern oder vorgestern, aber ich geh mal vom längsten aus) NMT!
Bis jetzt ist nichts in Sicht!#gruebel

Ich kann dir nur sagen das ich beim 1. SS sein auch abends getestet habe. Ich war 1 Woche drüber und es hat gleich 2 Striche angezeigt! Ich wollte abends in Ruhe testen und nicht vor der Arbeit und dann ewig in der Arbeit grübeln!!!
Trau dich!!!
Ganz viel #klee #klee #klee#klee#klee#klee#klee

#liebe Grüße
Sasi #liebdrueck