Wieder heimlich auf die Waage geschielt :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 08.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte, ich muss Euch mal wieder schreiben und Euch einen weiteren kleinen Erfolg mitteilen ;-)

Nachdem, was ich hier gelesen habe (wieder Missgönner am Werk) war ich echt geschockt und ich muss sagen, es frustriert mich schon sehr, wie hier auf Menschen rumgetrampelt wird, die eben nicht so viel Geld haben, wie eine gewisse Person, die meint, hier alles in den Dreck ziehen zu müssen. Schade, aber wohl leider nicht zu ändern:-[

Na ja und deshalb habe ich mir gedacht, schreibe ich Euch mal einen weiteren kleinen Erfolg, der hoffentlich alle motiviert, sich nicht unterkriegen zu lassen und weiterzumachen bis zum bitteren Ende.

Wir haben hier die Möglichkeit uns auszutauschen und uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Rezepte findet man eine ganze Menge im gesamten WWW (viele mit Plöpps-Angabe) und wenn man die Threads der letzten Wochen und Monate zum Thema WW nochmal nachliest, findet man dort eine Menge, um WW erfolgreich umzusetzen.

Also Kopf hoch Mädels, es wird weitergehen, auch mit kleinen hässlichen Vögeln ;-)

So und nun zu meinem kleinen Erfolg. Bin heute morgen doch wieder auf die Waage gehopst, um mal zu sehen, ob sie immer noch brav und lieb zu mir ist. Jo und was soll ich sagen, sie war gnädig. Seit Sonntag bis heute sind weitere 600 g geschmolzen. Das macht eine Abnahme vom 01.01.06 bis heute von 10,1 kg und eine Gesamtabnahme von 28,1 kg #freu

Es geht also weiter. Ich freue mich, dass Ihr mich immer so super unterstützt habt und hoffentlich auch weiter unterstützt. Was ich für Euch tun kann, werde ich tun versprochen #liebdrueck

Ich hoffe, es geht Euch gut und Euch hat der Mut nicht verlassen. Weiter so Mädels, wir sind auf dem richtigen Weg.

LG Michaela

Beitrag von schlaflos7767 08.02.06 - 20:40 Uhr

Oh, toll!!!
Neidisch sei!!!
Ich habe Kampfgewicht ja auch UHU aber seit dem 02.01 erst 3,6 kg abgenommen, na auf jeden fall besser als was drauf. Aber es wird....

Schönen Abend noch!!

Gruß sl

Beitrag von monchibaer 08.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo Michaela,

es freut mich, dass es bei dir nur so flutscht #paket
Aber wie machst du das???? #gruebel *neidischwerd*

hihi 2 Doofe ein Gedanke ;-) Denn auch ich hab mich heute, mal aus der Reihe, auf die Waage gestellt. Jetzt sind seit Beginn 6,7kg weg. Na also, geht doch #huepf

Aber deine Leistung.... wow.... davon träum ich.

Weiter so. Wir lassen uns von solchen Miesmachern nicht die Laune verderben. Mich würde mal interessieren, welches nette Vöglein hier gezwitschert hat. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung. Wie dem auch sei, pups drauf :-p#cool Wo ich kann werde ich helfen, mir ist auch geholfen worden #cool mal rüberwink, zu... du weißt schon wen #liebdrueck

lg
Monchi