kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nintschi12 08.02.06 - 16:58 Uhr

hallo mädls!

kurze frage: habe heute einen frühtest gemacht (eigentlich, weil ich wissen wollte ob ich mein bauchtraining wieder aufnehmen kann) - heute wäre 1. tag der regel - test hatte einen gaaaaaaaaaaaanz leicht positiven strich. glaubt mir, ich hab schon so oft negativ getestet, dass ich mir sicher bin. war dann beim fa, der hatte einen eindeutig neg. test.... heisst es nicht, egal wie stark die linie, es ist verlässlich? kenn mich jetzt gar nimmer aus! bitte um hilfe!

liebe grüsse

nina

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:01 Uhr

hi nina
schwacher streifen ist schwanger ... ganz einfach. weiß ja nicht, zu welcher zeit du die tests gemacht hast, würde aber vorschlagen, dass du nochmal einen mit morgenurin machst, da die konzentration am besten ist, um das hormon nachzuweisen. wart einfach noch 1 oder 2 tage und dann teste nochmal. bissel geduld! :-)
lg a.

Beitrag von nintschi12 08.02.06 - 17:04 Uhr

aber lt. fa ist sein test 100%ig... komisch oder? danke trotzdem!

Beitrag von morielle 08.02.06 - 17:11 Uhr

ja. das find ich allerdings komisch.
wann müssteste denn die mens bekommen/gekommen sein? vielleicht lässte doch nochmal paar tage ins land streichen und testest dann nochmal.

Beitrag von hen_rike 08.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo Nina,
habe den digitalen Test von Cleablue gemacht. Und da stand geschrieben -Schwanger- Das war wirklich gut, denn so musste ich nichts deuten.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von nintschi12 08.02.06 - 17:29 Uhr

clevere idee... vielleicht mach ich das in ein paar tagen!

danke für die schnelle hilfe!!!!!

Beitrag von hen_rike 08.02.06 - 17:13 Uhr

Ach, und ich habe auch am 1.NMT getestet.