Neue HP zu Dogo Argentino!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben Tierfreunde,

hat zufällig jemand von euch einen Dogo Argentino! Ihr könnt euch gern auf meiner Website meine Hündin anschauen! Würde mich über netten Kontakt sehr freuen!

www.dogo-argentino-sadie.de

LG Sandra.

Beitrag von urbia-Team 08.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo Sandra,

entschuldige bitte, dass ich deine Titelzeile etwas verändert habe. Der Link ist nun im Text.

Wir haben hier die Regel, dass jeder nur ein Mal auf seine HP aufmerksam machen darf, weil wir vom Team alle Seiten immer überprüfen müssen (um eventuell jugendgefährdende Seiten herauszunehmen). Wir sind damit überfordert, wenn man öfter auf seine Seiten hinweist. Damit die anderen sich nicht ungerecht behandelt fühlen, habe ich den Link lieber aus der Titelzeile herausgenommen.

Nichts für ungut und dir viel Spaß mit deiner schönen Page!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von dasmutti 08.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

auf der HP ist auch ein Link zum Vermitteln. Leider geht dieser noch nicht.

Wie läuft das. Sammelt Ihr aus aller Welt oder habt Ihr selbst welche zu vermitteln?

LG Franzi

Beitrag von pinkandnice 09.02.06 - 14:24 Uhr

na die schau ich mir gleich mal an eine dogoseite die ich noch nicht kenn....., aber nicht mehr lange....mal guggen wie deine süsse so aussieht!

;-)