Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 08.02.06 - 17:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr süssen!was meint ihr welcher tag war mein eisprung?urbia zeigt es noch nicht an! messe diesen monat das erste mal,ist echt spannend!wünsche euch noch ein wunderschönen abend lg jessi#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 17:27 Uhr

halloi messe auch das erste mal also soweit ich bei dir sehe war der ES am we!-deine tempi steigt das ist super!#klee für dich

#kussines

Beitrag von mullemaus83 08.02.06 - 18:09 Uhr

Das kann ich dir nicht so genau sagen.Tempi messen solltest du jeden Tag zur gleichen Zeit, sonst wird deine ganze Kurve verfälscht!!!

LG Conny

Beitrag von frau2 08.02.06 - 19:57 Uhr

Tja, würde mal auf den 6. Feb. tippen. Danach steigt die Temperatur an, und wenn sie morgen noch in diesen schwindelnden Höhen steht, wird auch urbia das voraussichtlich anzeigen. Dazu kommen Mittelschmerz und Höhepunkt der Cervixschleimqualität. Herz, was begehrst du mehr?
Die Bienchen sitzen auch (falls bei der Frequenz noch welche übrig sind - respekt!)
Liebe Grüße! #klee