Diese Ärztin spinnt doch (Achtung lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewin1860 08.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Möchte Euch kurz erzählen, warum ich die letzten Tage nicht hier war!
Am Donnerstag war ich bei einer Ärztin (normalerweise bin ich bei einem anderen Arzt) zum Ultraschall, da diese das Ultraschall auf Video aufnimmt und ich gern eine Erinnerung für die Zukunft wollte, bzw. meinem Mann am Samstag, an seinem Geburtstag, zu seinem Geschenk dazu schenken wollte.