Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 08.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich war am Sonntag im KKh und der hat Urin #hicks genommen und meinte das ich zu viele weiße Blutkörperchen drin habe... Aber es ist keine Entzündung festzustellen #kratz

Naja hatte nie Probleme beim Wasser lassen... jetzt zu meiner Frage:

Wasser lassen tut zwar immer noch nicht weh aber wenn ich sitzte dann ziehts unten wie wenn ich eine Blasenentzündung hätte!
Was kann das sein und soll ich zum Arzt?

Liebe Grüße und schon mal vielen #danke für eure Antworten!

Ski#hasi17 + Zwerg 14.SSW

Beitrag von siggi1986 08.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo Ski,

Kann schon sein das es eine Blasenentzündung ist hatte ich auch in der 16ssw.
Kann ich ´dir aber nicht sicher sagen.
Würde morgen mal beim FA vorbei schauen oder zumindest anrufen.
Wünsche dir alles gute


Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt