Ringelrötel !!!!! Habe angst........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miki25 08.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo,
bin voll fertig, bei meiner Tochter im Kindi erkrankte ein Kind an Ringelröteln :-(
Letzte Woche hatte ich einen SS-Test gemacht der war Positiv. Nun habe ich Panik dass sich meine Kleine auch angesteckt hat. Sie hat seit Samstag immer wieder leichtes Fieber, gut sie hustet und schnupft auch so rum. aber ich habe gehört, dass es am anfang der ringelnröteln auch so ist, husten schnupfen, leichtes fieber,...
war soeben beim fa der hat nur blut abgenommen, ich soll nächsten Do. wieder kommen.
morgen gehn wir zum kinderarzt, mal schaun ob er eine blutabnahme bei meiner kleinen macht.
hat irgendjemand erfahrung schon mit ringelröteln in der ss schon gemacht?

vielen dank, miki25