Wie heissen eure Mädels:)) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines1111 08.02.06 - 17:23 Uhr

Hi ihr lieben,

seit Montag wissen wir das wir einen kleines Mädchen bekommen#freu und nun geht die Namenssuche los, deshalb wollte ich euch mal fragen wie eure süssen heissen sollen?

Lg Ines+Mädchen 20SSW

Beitrag von sanne5 08.02.06 - 17:24 Uhr

Huhu,

wir bekommen auch ein Madchen sie soll Shirly heißen.

LG sanne 25 ssw:-D

Beitrag von christina_franz 08.02.06 - 17:24 Uhr

unsre kleine wird Angelina heißen..

Beitrag von kessy16 08.02.06 - 17:26 Uhr

Schau mal, hatte ich auch vor kurzem gefragt, vielleicht ist ja was für Dich dabei:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=329640&pid=2164575

LG

Kerstin

Beitrag von sylviagg 08.02.06 - 17:29 Uhr

Hi,

wir bekommen einen Jungen. Aber wäre es ein Mädel geworden:

Anna Lisa

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 38. SSW

Beitrag von miki25 08.02.06 - 17:32 Uhr

hallo,
also ich habe schon 3 mädels sie heissen jana-marija, maja, antonia.
mit baby nr.4 bin ich schwanger was es wird,.....keine ahnung.
liebe grüsse, miki25

Beitrag von babygirlie 08.02.06 - 17:32 Uhr


Ich weiß zwar noch nicht was es bei mir wird, aber wenn es ein Mädchen werden sollte würde ich es

"Natalie Anasticia"

nennen. Ist mal was anderes. #freu

Beitrag von gwenny_hh 08.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo

Bei mir ist es eine Franziska geworden...

LG Sandra mit Franziska *29.12.2005

Beitrag von babydrache 08.02.06 - 17:32 Uhr

Unserre würmin wird Loren heißen....

baby#drache

Beitrag von tini26 08.02.06 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel..

unsere wird Johanna Helena heissen.

LG TINI ET - 3

Beitrag von jen1984 08.02.06 - 17:34 Uhr

hallo ines

also unsere prinzessin wird/ heißt ELENA

lg jen mit elena(26ssw) im bauch und #stern (wäre am 24 februar06) geboren tief im #liebe

Beitrag von 161102 08.02.06 - 17:43 Uhr

Unsere heisst

Katharina

Die Tochter meiner Schwester:

Nike Valentina ( rufname Valentina)

Yvonne

Beitrag von daniel1012 08.02.06 - 17:47 Uhr

Hi,
unsere Tochter wird Leni(y) heißen. Sind uns nur über das Ende noch nicht einig wie man sieht. Ich tendiere aber zu dem i.

LG Nadine + Leni heute 27 SSW

Beitrag von ane4ka 08.02.06 - 17:52 Uhr

Hi Ines!

Wir haben uns für einen Namen entschieden, dass man nicht jeden Tag hört. Ausserdem habe ich russische Verwandschaft und es war auch eine richtige Aufgabe einen Namen aussuchen, womit sie sich nicht schwer tun. Es ist nämlich üblich in Russland sehr viele Kosenamen zu erfinden und fast nie den originalen Namen zu nutzen, deswegen wird meine Prinzessin

Helena Alexandra heissen (Alexandra weil ihre zukünftige Patin so heisst).

LG, Anna + #baby38.SSW

Beitrag von benji31 08.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo

meine Mädels heissen Jasmin, Yvonne und Saskia

LG

Beitrag von schmirk 08.02.06 - 17:53 Uhr

Unser Mädchen wird Mina heißen.

Liebe Grüße: S.

Beitrag von 813 08.02.06 - 22:06 Uhr

Hi,wollte dir nur etwas mitteilen....herzlichen glückwunsch für euer baby,die mina heissen wird....mina übrigens ist ein toller name,wenn ich auch nen mädchen bekomme,soll es auch mina heissen....mina-hat einen wunderschönen islamischen hintergrund,d.h.1 regentropfen im paradies,hiess mina...

Lg Özlem

Beitrag von schmirk 08.02.06 - 23:34 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich habe nicht gewußt, dass Mina im islamischen eine Bedeutung hat. Aber mit diesem Wissen mag ich den Namen noch viel lieber.

Viele Grüße: Silke

Beitrag von blumenkind22 08.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo,

meine Maedels heissen Savannah Francine und Vivienne Marie #:-) Ich finde, die Namenssuche fuer ein Maedel macht doch viel mehr Spass ;-)

lg, Katja mit Savi & Vivi

Beitrag von bine2105 08.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo,

bekomme zwar einen jungen aber mädchen hätte alina gehießen.#freu

Meine beiden nichten heißen shirley-elaine und
tess-xenia.

viel spaß beim suchen noch.
liebe grüße
bine2105 (20 SSW)

Beitrag von feinst82 08.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo!

Ich wollte eine Magdalena - wird aber ein Junge, über dessen Namen sind wir uns noch nicht einig geworden :-[!

LG Doris 28.SSW

Beitrag von stephanie.harkort 08.02.06 - 17:59 Uhr

Johanna heißt unsere Kleine....

Liebe Grüße
Stephi mit Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von ines1111 08.02.06 - 18:03 Uhr

wow super vielen lieben Dank für eure Antworten
sind einige schöne Namen dabei!!!
was haltet ihr eigentlich so von Cecile und Collin?

LG Ines

Beitrag von kessy16 08.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

hihi, der steht bei mir mit auf der Liste ;-)

Cecile
Kimberly
Janina


Ach mal sehen.

LG

Kerstin

Beitrag von kessy16 08.02.06 - 18:17 Uhr

Das ist schon schwierig da ich schon die schönsten für meine beiden Mädels gegeben habe ;-)

Melissa 9J.
Vivien 12 Mo.

  • 1
  • 2