Gewinn 2 Pers., 5 Tage "Blumenriviera" zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klaus_ 08.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo
ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für etwaige Reklamationen nicht hafte !


Es handelt sich um einen Gewinn
siehe
http://www.swisscarpromotion.net/g.php?gid=28&sprache=deutsch

DIE ANMELDUNG MÜSSTE HEUTE !!!! noch erfolgen

Ich mache es nicht, weil:
- die Ausflüge sind (in unbekannter Höhe) extra zu bezahlen
- es gibt nur Frühstück ; ob und wie Abendessen zu bekommen ist, ist nicht beschrieben
- es kostet doch was "Bis auf die Buchungsgebühr; 45,- Euro pro Pers. ist Ihre Reise für 2 Pers. völlig kostenlos."
- der kostenlose Ausflug nach San Remo ist mit ner Promo verbunden

Wenn jemand ne billige Burtous machen will, dann bitte über meine VK melden, ich schicke dann die Gewinnnummer !


meine ehrliche Meinung: ich rate eher ab


Gruß
Klaus

Beitrag von edgareule 08.02.06 - 22:29 Uhr

Hallo Klaus.

Warum stellst dus dann hier rein, wenn du eher abrätst?

Gruß Edgareule