Suche Link zum Thema Kindsgrössen in der SS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina32 08.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels,

leider war ich beim googlen nicht erfolgreich. Ich suche einen Link im Netz bei welchem in nachsehen kann wie groß unsere kl. Tochter jetzt ist. Bin in der 18. SSW.
Danke und Grüße,
Bettina

Beitrag von liebivieh 08.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo,


www.bluni.de

40_wochen/bilder-und_daten.htm

www.gyn.de/schwangerschaft/uebersicht.php.3

Lg Ines

Beitrag von teufelchen0208 08.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo Bettina,

Weißt du die FL??
Also die Länge des Oberschenkelknochens deines Babys??

Wenn ja musst du einfach

FL mal 7 nehmen und du hast du Größe deines Babys.

Liebe Grüße
Teufelchen0208

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von ane4ka 08.02.06 - 17:57 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

Ich glaube meine Vorschreiberin sich verklickt hat. Schau hier hach!