Habe am 11.12. NMT: ZB und KEINE Symtome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quieora 08.02.06 - 17:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66564&user_id=549940

Also am Samstag NMT und gar kein Spannen in den Bruesten, keine sensible Warzen, keine Uebelkeit, gar nichts! Bitte, sagt mir, dass ich NICHT#schwanger sein kann! :-D Sage ich mir auch immer, aber es reicht nicht: ich hoffe weiter, und denke dauernd darueber...

Echt bloed dieses Hibbeln.

LG, Q.

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 17:53 Uhr

also ich sage nur eins #huepf

deine tempi ist super und bienchen sitzen auch vielleicht hat es ja geschnagelt#klee#klee#klee

#kussines

Beitrag von lotte20567 08.02.06 - 18:07 Uhr

Also, wenn Du am 11.12. NMT gehabt hättest, würde ich sagen: eindeutig schwanger, aber da Du wohl eher am 11.02. dran bist, brauchst Du wohl noch ein paar Nerven ...

Lotte

Beitrag von quieora 08.02.06 - 18:09 Uhr

#hicks;-)
ja, am 11.2. sorry!

Beitrag von 77ena 08.02.06 - 21:25 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht doch super aus! Und mach Dir keinen Kopf, ich hatte auch keinerlei Anzeichen vor bzw. während NMT! Und auch jetzt (Ende 5. SSW) hab ich so gut wie nix (bissl öfter ausf Klo, bissl Brustschmerzen, aber gaaaanz wenig).

Anzeichen können also, müssen aber nicht sein!

Drücke Dir die Daumen!

Viel #klee

77ena

Beitrag von kathrin83395 09.02.06 - 08:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601

Mal sehen !
Ich hab NMT 12.2. mal sehen !
Bauchweh, so Kreuzweh, kann kaum schlafen...

Beitrag von quieora 09.02.06 - 22:51 Uhr

mal sehen!
ich merke immer noch nichts. Auch keine PMS. Tempi ist heute ein bisschen gesunken, aber, wie Du sagst: Mal sehen! (noch 2 Tage zum NMT!).
also #klee