Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 08.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo liebe mami's

ich habe ab und zu ein leichtes ziehen im Bauch,es ist zwar leicht aber ich hab dann auch Im Beckenbereich schmerzen.Ich bin doch erst in der 31ssw,ich denke dann immer das was nicht in Ordnung ist.Wer kennt sich da aus und hat auch so was?muß ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal?

Gruß,Vanessa

Beitrag von venuscat 08.02.06 - 18:21 Uhr

Hi Nessi#liebdrueck,

ganz normal, die Kleinen wachsen um die 30. SSW mehr (bzw. fangen jetzt an, Gewicht zuzulegen), also muß sich Becken, Gebärmutter, Hüfte etc. auch mehr weiten, deshalb das Ziehen. Also ceep cool, alles in Ordnung+ bade mal ein bißchen, das entspannt schön, wenn's mal wieder ziept und drückt#huepf

LG,
Simone + #ei Michelle ET heute