Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freedolphin1 08.02.06 - 18:12 Uhr

Seit gestern habe ich wenn ich laufe, immer einen knallharten Bauch. Das hält einige Sekunden an, geht dann weg und beginnt wenige Minuten später wieder von vorn. Können das Übungswehen sein? Ist schon verdammt unangenehm, und wenn ich dann sitze, bin ich total fertig #heul. Ich mach mir jetzt doch Gedanken, mein nächster Arzttermin ist erst am nächsten Dienstag.

Gruß, Manu 34. SSW

Beitrag von venuscat 08.02.06 - 18:24 Uhr

Hi Manu,

habe ich auch oft. Ich denke mal, das ist einfach die gute Durchblutung beim Laufen. Also mir hilft dann auch nur noch "Ablegen" auf der Couch....

Hoffe, konnte Dich beruhigen,
Simone + #ei Michelle ET heute

Beitrag von ane4ka 08.02.06 - 18:31 Uhr

Hi Manu!

Es sind Übungswehen, aber halt nur Übungs. Erhol Dich etwas mehr oder nehme warmes Bad und sie werden schon besser!

LG, Anna + #baby38.SSW