juhu wieso kann mir niemand was über den mumu sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene20051 08.02.06 - 18:19 Uhr

hallo ich hatte heut nachmittag schon geschrieben weil imich ma interessieren würde wie das mit dem ertasten des mumu ists?viele schreiben darüber habe habe bis jetzt nich eine antwort bekommen.#schmoll

Beitrag von engel_meike 08.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo !

Vielleicht helfen Dir diese Antworten weiter :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=Mumu&bid=24

Liebe Grüße

Meike