Endlich 30.SSW und 3.tes Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessi23 08.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen!!!

Juhu, ab heute gehör ich auch zu den 30gern und die Zeit bis ich unseren Krümel im Arm halten kann wird langsam absehbar.

Heute war ich auch beim 3.Screening hier die Daten :

BPD 74
FOD 95
KU 266
ATD 72
APD 236
FL 53

Unsere Kleine Maus ist ca. 38cm groß und wiegt 1200g und es ist alles in bester Ordnung. #freu

Habt ihr Vergleichsdaten vom 3.Screening?

#liebeLg Vanessa 30. SSW

Beitrag von winnie_windelchen 08.02.06 - 19:12 Uhr

Huhu.
Ich bin auch in der 30. aber ich bekomm mein 3. erst in der 32. SSW, schnief #heul. Deshalb kann ich dir auch keinen Vergleich bieten.
Hab meine Kleine schon laaaaange nicht mehr gesehen. Ich finde das wird einfach zu selten gemacht :-[. Die könnten sich da ruhig mal was neues einfallen lassen damit man das öfter´s bekommt.
Ich hab nur noch bzw. nicht mehr ganz 8 Wochen bis meine Kleine Angelina da ist, kommt per KS wegen Gesundheit.
LG Winnie

Beitrag von palmeras 08.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Vanessa,

#liebelichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist.
Ich finde es immer wieder beruhigend zu sehen, daß es den Krümeln gut geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Krümel

LG
Doro+Salina#baby#schrei 29 SSW

Beitrag von kimberly12 08.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo Vanessa,

das ist schön zu hören #freu

Meine Werte vom 3. Screening --> 29+1:

BPD: 77
KU: 269
ATD: 78
AU: 248
FL: 62
HL: 53

Gewicht ca: 1500 g

Weiterhin eine schöne #schwangerschaft
und ganz liebe Grüße

#liebdrueck

Silvi + #baby-girl (32+3)

Beitrag von bine080 08.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo,Vanessa!

#liebe-lichen Glückwunsch zur 30. ssw #freu#fest#glas

Ich habe leider keine Vergleichsdaten für Dich,da meine Werte vor 2 Wochen gemacht wurden,also nicht in der 30.ssw ;-)

Alles Liebe,
Bine+Florian inside ende 30.ssw#huepf