Baby bzw. Familienhotel in Bayern oder Österreich gesucht ? Wer kann uns Tips geben für unseren 1.Ur

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sammy2209 08.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben. Wir das ´sind unsere Tochter (5 Monate) mein Mann und ich. Wir wollen so im Zeitraum April / Mai ein paar Tage raus. #freu#baby:-D

Wäre für Anregungen und Tipps sehr dankbar.

LG Kerstin

Beitrag von claudia3110 08.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo Kerstin,

wir haben neulich einen Prospekt von FAMILOTEL bekommen, sieht alles ganz nett aus... schau doch einfach mal unter www.familotel.de oder www.familienhotels.de nach, vielleicht findest Du dort etwas.

Erfahrungen kann ich leider nicht einbringen, unsere Püppi ist auch erst 4,5 Monate und wir waren bisher noch nicht mit ihr weg, bzw. davon abgesehen in keinem Familienhotel.

Viel Glück und schon jetzt gute Erholung!
Gruss
Claudia

Beitrag von danluk 08.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

schau mal unter

www.kinderhotels.at

und dann unter "Hotelsuche"

lgd

Beitrag von danluk 08.02.06 - 19:19 Uhr

Achja - ich war selber schon in einem davon und es ist absolut empfehlenswert.

lgd

Beitrag von septembermama78 08.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Kerstin!

Sehr schön war unser Urlaub auf dem Ulrichshof in Zettisch/Bayern.
Traumhafte Lage, schöne Appartements, alles sauber und gepflegt, super Essen, tolle AYngebote sowohl für die ganz Kleinen als auch für die Eltern.

Schau doch mal unter www.ulrichshof.com

LG,
Nina

Beitrag von moncsi 23.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo Kerstin!

Wir waren schon mehrmals in Österreich in Kinderhotels. Sie sind sehr Kinderfreundlich, voll mit alles, was ein Kind (und seine Eltern) brauchen. Hier findest Du Kinderhotels:
http://www.kinderhotels.com/de-index.shtml
Im Herbst waren wir in einem sehr schönen Badekomplex, das sehr gut besonders für Babys ausgestattet war:
http://www.sonnentherme.at/
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt dort riesige Wasserrutschen für die Großen (innen), aber auch kleinere Becken und Rutschen, für die Kleinsten. Supertoll, Ihr sollt es probieren!
Schönen Urlaub!#sonne
Monika