Huhu ihr! Kann mir bitte jemand sagen wann immer die schübe kommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura2502 08.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo ihr,

ich hätte eine frage und zwar würde es mich sehr interessieren wann immer diese wachstumsschübe kommen. Weil meiner tagsüber so schreit und garnicht schläft, abends ist er dann super brav und schläft auch seine 3-4 std und wacht dann für die mahlzeiten auf und ich weiss nicht was das sein könnte warum er tagsüber soooooooooo unruhig ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Laura + Mj 2 wochen

Beitrag von lanzaroteu 08.02.06 - 18:41 Uhr

hallo... hier sind die schuebe beschrieben:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm#2.%20Sprung:%20um%20die%208.%20Woche

lg ute

Beitrag von buzzelmaus 08.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo Laura,

ich kann Dir auch das Buch 'Oje, ich wachse!' empfehlen. Da schmöcker ich immer drin!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (6 Monate)

Beitrag von raffinessa1981 08.02.06 - 22:38 Uhr

Huhu Laura,

wie gehts dir mit deinem kleinen Wurm? Jetzt hört man gar nix mehr voneinander, als Schwangere hatten wir einfach mehr Zeit. #schmoll

Kannst dich ja auch mal über meine VK bei mir melden wenn du Lust hast.

Liebe Grüße

Raffi + #baby Lena (morgen 3 Wochen)