Was für Angebote für Babys in Aurich??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schurkin 08.02.06 - 18:32 Uhr

da mein mann, noah (7 monate) und ich im april nach aurich ziehen, wollte ich mich jetzt schonmal erkundigen, was es in aurich für angebote für babys gibt, wie z.b. babyschwimmen, krabbelgruppen, etc. und an wen ich mich da wenden kann...

würde mich riiiiesig freuen, wenn mir jemand ein paar tipps oder sogar ansprechpartner nennen könnte...

lieben dank im vorraus...

schurkin (22 jahre) mit noah (7 monate)

Beitrag von beni76 08.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo schurkin und noah
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich komme auch aus dem 27... PLZ Bereich!#freu
Naja zu Deinem Problem:
Ich persönlich würde im Internet nach Hebammenpraxen suchen, dort mal anrufen und nachfragen, was die so anbieten!

Liebe Grüße
Beni und Lino (der schon schläft)#huepf

Beitrag von biberjonas 01.05.06 - 13:23 Uhr

Hallo,
habe zufälig den Beitrag gelesen. Ihr wohnt sicherlich schon in Aurich. Das Storchennest bietet Babyschwimmen an. Und ansonsten in Emden über die VHS.
Lieben Gruß Alexandra