Spanisch kundige hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von livinchaos 08.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ein guter freund meines mannes hat ein baby bekommen, seine frau ist spanierin und nun würden wir-schließlich hat sie ja das kind bekommen- die glückwünsche auf spanisch übermitteln.

kennt jemand einen schönen spanischen text oder weiß was man dort zu so einem anlaß wünscht, schreibt?

wäre echt sehr schön und vielleicht weiß ja jemand rat

lg
liv

Beitrag von mareliru 08.02.06 - 20:06 Uhr

Einfach:

¡Felicitaciones por el nacimiento de su bebé!

Glückwünsche zur Geburt Ihres Babys!

oder länger:

Un nacimiento representa el principio de todo - es el milagro del presente y la esperanza del futuro. Felicidades por el nacimiento de tu bebé.

Eine Geburt ist der Anfang von allem - es ist das Wunder der Gegenwart und die Hoffnung der Zukunft. Glückwünsche zur Geburt Deines Babys.

LG Mare

Beitrag von mimi08152004 08.02.06 - 23:33 Uhr

Ohh das zweite gefällt mir aber auch auf Deutsch sehr gut :-)

LG Miriam

Beitrag von livinchaos 09.02.06 - 10:24 Uhr

vielen herzlichen dank, dann werde ich mich jetzt gleich ans briefchen und päckchen setzen

lg
liv

meinem schulspanisch traue ich nämlich überhaupt nicht, da ist fast nix hängen geblieben #kratz