Jammerposting Teil 2 (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samria01 08.02.06 - 18:41 Uhr

Erstmal hallo ihr Mit-Kugeln!

Ich muss mal ´n bisschen Frust loswerden. Eigentlich geht es mir soweit ja ganz gut. Nur die blöde Zicke auf der Arbeit *grrrrr*
So ich arbeite als Verkäuferin in einem Baumarkt in der Deko-Abteilung (Farben, Lacke, Teppiche, Bilder und Hauptgebiet Tapeten) Als meine liebe Kollegin erfahren hat das ich schwanger bin, meint sie nur 'das kann ja was geben, nur gejammer und gezicke'. Und ich gehör beim besten willen nicht zu denen die zicken und jammern. Und wenn ich schlechte Laune habe, dann sag ich das und normaler weiße lassen mich dann alle in Ruhe.
Sie heult mir jeden Tag vor wie sch*** es ihr doch geht und so weiter und so fort. Und dabei noch nicht mal ein 'guten Morgen' oder so.
Heute wiedermal das gleiche Spiel. Ich hatte gestern frei und sie kommt auf mich zugestürmt, jammert bei mir rum und guckt mich dann blöd an: 'dir geht es ja wohl heute nicht so gut' In einem Tonfall in dem ich schon wieder hätte nach Hause gehen können.
Am WE haben wir Inventur. Meine Sachen sind erledigt und nun hab ich einen Plan bekommen für die neue Ware die ich nun mal haben soll. Da will ich bestellen und schon zickt sie mich wieder an: 'lass die sch*** liegen, wir haben am WE Inventur" ARGH Für wie dämlich hält mich diese dusselige Kuh eigentlich. Nur weil sie nicht in die Puschen kommt und mir meinen 'starken' Mann immer aus der Abteilung holt der mir die schweren sachen macht. Die ist so drauf, das ich sogar Teppiche schneiden muss, weil sie zu fein dafür ist. Ich könnt echt :-%
Wegen ihr hab ich so´n Stress das ich Bauchschmerzen bekomme :-[
Da wollte die Kollegin aus dem Büro mir was gutes Tun (selten ;-) ), und haut die besagte Kollegin an, das mir der Schlüßel zum Betriebsratsbüro zusteht, da dort ein Bett steht was bei unserer letzten Schwangeren dorthin geschafft wurde zum ausruhen. Und ihr Kommentar??? Keine Ahnung, werd ich wohl nicht bekommen. Die lässt mich noch nicht mal 5 min sitzen.

Nuja, zum Glück nur noch knappe 4 mon dann bin ich sie erstmal los :-p

Sorry das es soooooo lang geworden ist. #hicks
Und danke fürs lesen.

Katja und Kröte (irgendwo zw 18. und 19. SSW)

Beitrag von mamisam 08.02.06 - 18:53 Uhr

huhu katja
erstmal herlzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!
#fest#klee

hm nicht so viel aufregen ist nich gut für den kleinen untermieter!!!!*grins*
na deine kollegin ist ja echt ne blöde zicke na hatte ichd ei als kollegin gehabt ui der hätt ich aber ma den marsch geblasen echt sowas regt mich echt auf wenn mand enkt man könnte über jeden und alles bestimmen noch dazu so launen haben echt kotzig :-[*ggg*
aber wie gehts dir denn so?????
und weist du schon was dass kleine#baby wird oder noch mehr was habt ihr euch gewünscht naja hauptsache gesund oder???:-D
cool wir wollen auch im juni heiraten macht ihr das kirchlich oder nur standes amt(wegen kugelbauchi)
und hast du fotos von dir euch????;-)
wäre schön wenn du dich mal melden würdest#danke *ggg*


liebe grüße samirah ( samy)+38ssw.elias -luca#ei

Beitrag von samria01 08.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Sam,

na wenn sie nicht wäre ging es uns blenden *ggg* Nein im ernst, eigentlich geht uns supi.

Heiraten wollen wir nur Standesamtlich, da ich mit Kugel echt nicht vor die Kirche treten mag. Später wollen wir das aber vielleicht nachholen.
Werdet ihr kirchlich heiraten?

Was es wird, wissen wir leider noch nicht , aber das ist nicht so schlimm. Genau, hauptsache gesund. Aber vielleicht erfahren wir es bei der Feindiagnostik???? Sonst wirds echt schwer mit dem Namen.

Und wie geht es dir/euch so? Kurz vor ende?

Knuddel
Katja und Zwergl

Beitrag von heni7475 08.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo!
Habe mir grad deinen Beitrag durchgelesen und muß sagen: Ich bin platt!#schock
Ist die (Frau) eifersüchtig oder was macht di eda für´n Affentanz???:-[:-[ Woher nimmt die das Recht Dich so rumzuschupsen???
Es steht soger im Mutterschutzgesetz, das Dir eine Liegemöglichkeit, um ausreichend Pausen zu machen, zusteht! Da hat "DIE" schonmal garnix zumelden und kommt da vorallem nicht mit durch! Das ja schon Mobbing!:-% Leg Ihr das MuSchGe doch mal stillschweigend hin!
Ich weiß, es ist immer schnell gesagt: Aber beschwere Dich schleunigst bei Deinem Arbeitgeber oder laß Dir im schlimmsten Fall ein Beschäftigungsverbot vom FA aussprechen. Denn so schädigst Du oder bzw."DIE" nur Deinem #ei und das wär ja wohl das Letzte!!!

Puh sorry, wenns a bissl sauer rüberkommt, was ich geschrieben hab, aber solche "Tanten" kann ich net leiden!

Wünsch Dir viel Glück bei allem was noch kommt und vorallem laß Dich net fertig machen!#liebdrueck
Lg Nicole