Jammerposting Teil 2 (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samria01 08.02.06 - 18:41 Uhr

Erstmal hallo ihr Mit-Kugeln!

Ich muss mal ´n bisschen Frust loswerden. Eigentlich geht es mir soweit ja ganz gut. Nur die blöde Zicke auf der Arbeit *grrrrr*
So ich arbeite als Verkäuferin in einem Baumarkt in der Deko-Abteilung (Farben, Lacke, Teppiche, Bilder und Hauptgebiet Tapeten) Als meine liebe Kollegin erfahren hat das ich schwanger bin, meint sie nur 'das kann ja was geben, nur gejammer und gezicke'. Und ich gehör beim besten willen nicht zu denen die zicken und jammern. Und wenn ich schlechte Laune habe, dann sag ich das und normaler weiße lassen mich dann alle in Ruhe.
Sie heult mir jeden Tag vor wie sch*** es ihr doch geht und so weiter und so fort. Und dabei noch nicht mal ein 'guten Morgen' oder so.
Heute wiedermal das gleiche Spiel. Ich hatte gestern frei und sie kommt auf mich zugestürmt, jammert bei mir rum und guckt mich dann blöd an: 'dir geht es ja wohl heute nicht so gut' In einem Tonfall in dem ich schon wieder hätte nach Hause gehen können.