Erfahrungen von tako Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lenas 08.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo zusammen!

Ja wie schon oben beschrieben, wollte ich Euch mal fragen wie es mit den Kinderwagen von Tako aussieht!!??
Ich finde das er super aussieht und für einen guten Preis zu haben ist!

Hier ist er bei ebay zu haben:

http://cgi.ebay.de/TAKO-City-Voyager-Design-Kinderwagen-Rosa-NEU_W0QQitemZ7387517237QQcategoryZ23611QQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen:-)

Beitrag von wintermama 09.02.06 - 08:12 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein tschechisches Modell. Eine Freundin hatte sich einen Wagen in der Tschechei oder war es Polen gekauft und ich glaube mich zu erinnern, das der Tako hieß. Optisch sehr schön, aber die Federung fand ich nicht so toll - fiel mir sofort auf, weil ich mir nicht sicher war, ob mein Gesslein-Kauf wirklich notwendig war. Daran hab ich spontan den Unterschied zu anderen Wagen gemerkt.
Da der Sitz der Firma auch in Grenz -Nähe ist, könnte mein Gedanke gar nicht so verkehrt sein.

Mandy

Hab gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.kowalisyn.pl/index.php?typ=wozki&jezyk=de

Beitrag von buzzfuzz 09.02.06 - 14:05 Uhr

halloo

ich habe mir auch diesen tako kiwa city voyager gekauft allerdings in rosa/bordeaux und bin super begeistert.
meine freundin hat den gleichen allerdings das etwas ältere model,sie hat nir eine bremse ich habe dagegen 2.
sie hat dunkleren stoff und ich helleren und sie hat an ihrem wagen auch anderen stoff also weicheren und ich hrten stoff und wasser un durchlässig.

gruss diana

P.S.
also ich kann diesen wagen empfehlen ohne mich hätte meine freundin diesen wagen nicht.hihi#freu

Beitrag von knoddi 16.02.06 - 16:08 Uhr

Huhu!
Ich habe Modell Nathalie und bin auch super zufrieden!
Federung finde ich super!
Gruß Anke