Hat jemand Erfahrung mit Ovutest bei laaaaangem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 08.02.06 - 18:47 Uhr

Hallöle,
meine frage steht ja schon oben, ich würd es so gern mal ausprobieren aber mich schreckt der Preis dieser tests noch immer zurück (wenn ich zum beispiel den von clearblue nehme)
Ich wollte mich grade in der apotheke beraten lassen ( war in drei apotheken) aber die hatten noch nichtmal ovutests da #schmoll

lg jillsmama #blume

Beitrag von schatz81 08.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen langen Zyklus von 35 Tagen und habe Clearblue Ovutest gekauft,steht genau drauf oder Du schaust mal unter www.clearblue.de

Habe schon zwei Packungen aufgebraucht,würde es mir jetzt nicht mehr kaufen.
Denn bei mir war jeder Null-Tag danach im Eimer,wegen dem Ergebnis bzw. Nicht-ergebnis.

Vertraue jetzt einfach meinem FA,und das zieht mich schon genug runter wenn der mir sagt,nach dem Bluthormontest nach Hoffen meinerseits auf Vielleichteisprung-War keiner

Aber wenn Du meine Probleme nicht hast,würde ich es Dir empfehlen;-)

Beitrag von jillsmama 08.02.06 - 19:18 Uhr

mmmh also mein Zyklus ist leider noch länger(etwa 60 tage) da wird das denke ich schweineteuer. hab auch bei ebay mal geschut nach so billigtests aber ich weiß nicht ob die was taugen.

danke für deine antwort
lg jillsmama

Beitrag von miramey 08.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich verwende die Ovu Tests von ebay . Die heissen on call und funktionieren einwandfrei. Also ich würde sie an deiner Stelle auch mal ausprobieren, bei dem Preis kann man da nichts Verkehrt machen. Sie sind halt recht einfach verpackt und sehen nicht so schön aus wie die von Clearblue, aber sie zeigen dir die fruchtbaren Tage an!
Viel Glück!