wurde regina was untergejubelt??? Marienhof-Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hermiene 08.02.06 - 18:51 Uhr

Huhu!
Da ich Marienhof die letzten Tage nicht gucken konnte bin ich etwas verwundert. Hat ihr die schreckliche Schwester etwa medikamente untergejubelt????
#danke für die Aufklärung,
Hermiene

Beitrag von bigfish 08.02.06 - 19:32 Uhr

...und was hat sie am Ende auf dem Foto gesehen?#kratz
Konnte leider nur halbherzig bis gar nicht sehen heute.

Beitrag von nessi23 08.02.06 - 19:51 Uhr


.... auf dem foto war einen tag zuvor matthias noch mit drauf. jetzt nicht mehr weil costanze das bild manipuliert hat.

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 06:43 Uhr

#schock

Danke für die Info#danke

Beitrag von delphinchen27 08.02.06 - 20:30 Uhr

nee, Medikamente hat sie nicht untergejubelt.
Aber sie macht Regina psychisch völlig fertig .