Geschnetzeltes selber marinieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 221170 08.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo,
normalerweise mach ich es immer mit Senf, Öl, Knoblauch und diversen Gewürzen (pfeffer, Salz, etc...), aber ich will mal was anderes und das fertig gekaufte mag ich auch nicht immer.
Habt ihr gute Vorschläge womit nach noch selber marinieren kann, darf auch gerne schärfer sein, nur nicht mit viel Gemüse drin.
Vielen Dank für die Antworten
Anja

Beitrag von dani.ela 08.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo Anja!
Ich würze gerne mit fertiger Sojasoße. Du kannst das Fleisch über nacht darin einlegen, oder wenn dus nicht so salzig haben möchtest, einfach nur beim anbraten etwas dazugeben.
gutes Gelingen... daniela#mampf

Beitrag von karinbrigitta 09.02.06 - 12:14 Uhr

Ich benutze auch oft Aceto Balsamico! Gibt nen feinen Geschmack!