Hat mal wieder nicht geklappt, schnief....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern73 08.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte ja am 04.02.06 meinen NMT, war bis Sonntag auch noch guter Dinge#freu, denn dieses Mal fühlte es sich irgendwie anders an als sonst. Am Sonntag kam dann doch die unerwünschte Mens, so ein Mist#heul

Nun starte ich voller Zuversicht....in den 6.ÜZ!
Ich überlege schon woran es liegen kann.#kratz
Vielleicht muß ich noch weiter Geduld haben, ausserdem sollte ich mein Übergewicht (30kg!!!!)ein wenig reduzieren, oder?
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und freue mich natürlich auf ein paar aufmunternde Antworten.
Bis bald
Liebe Grüsse von
Stern73#stern

Beitrag von dori1980 08.02.06 - 19:08 Uhr

Hi!

Bei mir hat es sich heut auh ausgehibbelt. Hab heut meine Mens gekriegt. So ein Mist aber auch!!!
Na ja wir müssen uns wohl weiter gedulden. Bei mir geht es ja noch, ist erst mein erster ÜZ gewesen.

Ich wünshc dir viel Glück weiterhin!! #klee

Wenn nur nicht diese Ungeduld wäre, was?

LG Dori

Beitrag von steffihasemaus 08.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo Stern!

Ich fühle mit dir! auch bei mir ist am Sonntag die Mens. :-[
gekommen! In welchem Übungszeitraum seid Ihr?

Bei uns wars der 13.!!! Ich bin schon ganz verzweifelt!#heul

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von stern73 08.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo Steffi,

sind im 6. ÜZ, finde ich auch schon lange, aber das ist ja noch gar nichts im Gegensatz zu Dir!

Wünsche Dir viel Glück, dass es bald mal klappt!!

Lieben Gruß von
Stern73#stern