Montgomery-Drüsen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_24 08.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich hatte am 31.1. meinen ES und auch #sex . Heute wäre also Tag 8. Seitdem habe ich allerlei (eingebildete oder auch echte;-) ) Symptome. Übelkeit, Ziehen in Leiste und Bauch. Gerade beim Duschen habe ich festgestellt, dass sich im Warzenhof so etwas wie kleine Pickelchen gebildet haben. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das die Montgomery-Drüsen sind. Hervortreten tun die aber erst so in der 7. Woche. Was meint Ihr, kann das jetzt schon sein, oder habt ihr das auch so öfters mal. Ich habe das noch nie bewusst bei mir festgestellt.
Um jede Antwort bin ich sooo dankbar, meine Nerven liegen eh blank ;-)
Lieben Gruß, Anja.

Beitrag von eite_80 08.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo Anja, hört sich jetzt blöde an... ABER mach doch die nächsten Tage einfach einen Test. Ichhabe mir auch im ersten Übungsmonat díe döllsten Dinge eingebildet, habe morgens sogar :-%. . . aber WAR nicht schwanger, hoffe es klappt dieses MAL.
Liebe Grüße Ivonne#stern