Medical investigation gestern- wie gings aus??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von minitigerente 08.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo..
bin gestern mal wieder eingeschlafen noch bevor die Folge aus war#gaehn- toll..:-( Wie ging es aus?#gruebel woher oder durch was erkrankten die Kinder?

#dankeFür Eure Antwort..

Claudi

Beitrag von sunny_981 08.02.06 - 19:18 Uhr

Durch einen Gendeffekt. Die Ärztin hatte bei den künstlichen Befruchtungen den Samen Ihres toten Mannes verwendet, deshalb hatten alle die gleiche Krankheit

Beitrag von minitigerente 08.02.06 - 19:23 Uhr

Heißt also daß der Vater immer der von der Ärztin war und nicht der Mann von den jeweiligen frauen/ Mütter der Kinder? #kratz#gruebel

#danke für die schnelle Antwort..

Claudi

Beitrag von sunny_981 08.02.06 - 20:20 Uhr

Ja also der Mann von der Ärztin. deshalb sahen die Kinder auch alle gleich aus