Haben auch eine eigene HP....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesga1981 08.02.06 - 19:13 Uhr

... wer mal schauen mag!!!
http://www.unserbaby.ch/jessie-domi/content.html

Liebe Grüße Jessie

Beitrag von erkika 08.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo

super hat mir sehr gut gefallen!!! Mein ET ist auch im mai ales gute für Euch!!!

Ist das dein bauch wo das Füsschen zu sehen ist ?

LG

erkika(27W) & baby#baby arjana

Beitrag von jesga1981 08.02.06 - 20:12 Uhr

Hi erkika,

ist leider nicht mein Bauch... hab das Bild bei google gefunden. Dir auch noch eine schöne SChwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße Jessie

Beitrag von kabafreak 08.02.06 - 20:10 Uhr

Hi Jessie!

hab auch gleich mal gespickelt, und huch was für ein zufall :-)

Wir haben jetzt ne fertige Holzdecke! :-D

Wie geht es Dir?

Grüßle

stef 34.SSW

Beitrag von jesga1981 08.02.06 - 20:15 Uhr

Hi Stef,

muß mal ein bißchen Werbung für meine Seite machen- hab auch nen fetten Link von Macadamia rein... #aha

Da ward ihr aber auch fleißig wenn die Decke fertig ist! Stück für Stück... wann macht ihr jetzt den Boden? Welchen habt ihr denn?
Wie gesagt ich warte dann auf Fotos vom Endprodukt ;-)

Lieben Gruß Jessie

Beitrag von kabafreak 08.02.06 - 20:25 Uhr

Wir haben einen Teak-farbenen Laminat beim Hornbach gefunden, wollten eigentlich so Kirsche oder Nussbaum. Aber das war ein richtiges Schnäppchen *freu
da mussten wir zuschlagen!

Ich denk das wir am Freitag dann gleich loslegen werden...

...und vielleicht gibts dann ja schon ein paar fotos.. :-)

#herz grüße

stef

Beitrag von dinchen1403 09.02.06 - 07:55 Uhr

hallo jessie!

schöööööööne seite!!!!!!!!

sag mal, weisst du noch, woher du das bild hast, das auf der ersten seite abgebildet ist? das mit den händen und den trauringen drin? finde das so toll für eine hochzeitseinladung (wir kreeiren unsere nämlich grade ;-))

und dann euer kinderzimmer. das engel-bild ist auch mein absoluter favorite!!! #freu#freu

du siehst, ich habe es heute morgen mit bildern :-D

liebe grüße

dinchen 24. ssw