Baby Time ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 08.02.06 - 19:13 Uhr

Liebe Mamies

Nach dem ich fertig mit stillen bin möchte ich ja noch weiterhin Milch geben (fertig milch nahrung)
Gibt von euch jemand Baby Time von Penny ?

Das ist günstig und schneidet im Test auch sehr gut ab.

Ich gab meinem ersten damals Milumil war eigentlich zufrieden.

Was meint ihr ?


LG Engelchen mit Ben(ET-8)#baby

Beitrag von kilopz 08.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo Engelchen!

Kenne die Babynahrung leider nicht.

Aber wenn du magst kannst du ja trotzt Beikost weiter stillen. Man muß ja keine Ersatzmilch geben auch wenn auf der Packung Folgemilch steht. Stillen ist auch preiswerter.

Noch eine schöne SS und eine tolle Geburt.

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von littledream 08.02.06 - 22:37 Uhr

wie meinste denn das .. wenn du fertig bist mit stillen? .. Stillen kannste theoretisch so lang wie du Milch hast .. Ich persönlich stille seit Emily auf der Welt ist und sie ist jetzt fast 15 Wochen alt und ich habe auch nicht vor abzustillen .. und wenn sie mit 6 Monaten Brei bekommt .. dann stille ich sie trotzdem weiter .. so ich noch genug Milch hab .. Mit Fertignahrung anzufangen wäre doch eigentlich quatsch und Geldverschwendung :)


lg
Corina und Emily (29.10.05)