Werdende mamis oder mamis gesucht!!!alter egal!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamisam 08.02.06 - 19:25 Uhr

huhu liebe mamis und kugelbäche *ggg*

hatt jemand interesse mit einer jungen werdenden mami kontakt aufzunehmen ich beiße nicht *ghhrrrr*
naja könnt euch ja melden egal wie alt und jung ihr seit hauptsache nett *Üggg*

würde mich freuen *gg*

eure samy+38ssw.#liebe#liebe

Beitrag von vanes 08.02.06 - 19:44 Uhr

hallo Samy,ich suche auch Kontakt zur werdenen Mamis.Ich heiße Vanessa bin 27,mein Mann ist 30 und ich habe zwei Kinder,das heißt eins hat mein aus erster ehe mitgebracht.Ich bin jetzt in der 31ssw.Ist deine Schwester zur Hause geboren?

Liebe Grüße,Vanessa

Beitrag von shaks1980 08.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo Samy,

ich hab Interesse!! #freu #huepf
Hoff oder denke doch mal dass ich nett bin. ;-)
Auch wenns egal ist schreib ich trotzdem wie alt ich so bin - 25 Jahre und mein Freund ist 32.
Seh du entbindets bald - bei uns ist noch ein wenig Zeit (ET 23.09.06) aber würd mich trotzdem freuen mal was von dir zu hören/lesen. Kannst ja wenn du magst über meine VK gehn.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von lara_joyce 08.02.06 - 21:49 Uhr

Hi Samy,
hätte Lust euch kennen zulernen. Bin 23 und habe ein fast 9 Monate alte Tochter. Also wenn Du lust hast schreibe uns doch unter Lavalight2005@aol.com
Würden uns sehr freuen..


LG Nicci