Wann ist euer Bauch gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0510 08.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute in der 9. SSW und mich würde mal interessieren ab wann euer Bauch gewachsen ist.

Wie war oder ist es bei euch in der 9. SSW?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Alles Liebe

Nadja +#ei9.SSW

Beitrag von niniwani 08.02.06 - 19:32 Uhr

hallo nadja,#sonne
also ich kann sagen, dass ich sehr schnell einen bauch hatte und wenn du in mein profil schaust, kannst du sehen, wie groß meine bauch schon in der 20.ssw war!#schock
aber das ist bei jedem unterschiedlich, laß es auf dich zukommen, ist eine spannende angelegenheit...
liebe grüße
niniwani+#baby morgen 25.ssw

Beitrag von pandora1 08.02.06 - 19:38 Uhr

hallo nadja,

mein bauch hat ca. in der 14/15 SSW angefangen zu wachsen.

bye

Beitrag von gagea 08.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Nadja

Ich bin jetzt in der 20. SSW und ich hatte bis ca. 18.SSW kaum Bauch. Viele haben gar nichts bemerkt. Übers Wochenende, beinah über Nacht ( #freu ohne Scherz) ist der Bauch richtig kugelig geworden. Bin Montag aufgestanden und dachte: wow!
Bis zur 13. SSW habe ich noch in alle Hosen reingepasst.
Viele haben sich gewundert wo ich mein Baby verstecke und einige meinten sogar, mein Kind sei bestimmt unterernährt. Das nervte echt, aber nun bin ich umso stolzer auf mein kleines Kügelchen.

Gedulde dich noch etwas....das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wünsch dir alles Gute für deine SS!

Gruss
Andrea

Beitrag von lostuwas 08.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 13. SSW und passe noch in alle Hosen, obwohl ich auch schon einen kleinen Bauch habe.
Es hat ihn aber bisher noch niemand bemerkt, der es nicht sollte ;-), und sogar mein Mann meinte gestern, ich hätte ja noch gar keinen Bauch (ja, so genau schaut der mich an... ;-) ).

Kommt auch drauf an ob du vor der SS eher ein schlanker oder molligerer Typ warst.

Grüße,
lostuwas

Beitrag von bine080 08.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo,Nadja!

Also,bei mir hat's in der 8.ssw#schock auf einmal "plopp" gemacht und ich hatte 'nen kleinen -Baby-Bauch......
War echt ein schock für mich,denn ich wollte nicht gerade schon ende des 2.Monats Umstandshosen kaufen gehen!

Aber dann ist der BAuch auch ca. 1monat lang nicht gewachsen,also war ich dann wieder im "Normbereich",wie die anderen #schwanger auch#hicks

Alles Liebe,
Bine+klein Florian inside ende 30.ssw#huepf

Beitrag von catchi 08.02.06 - 21:14 Uhr

Hi, ich bin auch in der 9. Woche! Naja hab denk ich mal noch keinen Schwangerschaftsbauch, nur einen kleinen "normalen"- den ich vorher nicht mehr losbekommen habe...mal schaun, wann es los geht, hunger hab ich leider schon genug!ich hoffe auch mal dass wir noch ein paar Wochen in die normalen Hosen reinpassen!